Zum Inhalt springen

Über Uns

Mein Name ist Phillip Schrattenholz, ich komme ursprünglich aus der Nähe von Köln und habe die Schreinerei Schrattenholz im Jahr 2020 gegründet. Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Gesellenzeit im Jahr 2011 in Köln, bin ich für das Bauingenieurstudium an die Technische Universität nach Darmstadt gekommen.

Trotz des intensiven und interessanten Studiums, war das Handwerk immer meine Leidenschaft und so habe ich zurück zu meinem Ausbildungsberuf gefunden und wieder begonnen als Schreiner in Darmstadt zu arbeiten. Nach sechs Jahren und einer erfolgreich abgeschlossenen Meisterprüfung habe ich mich im Jahr 2020 selbstständig gemacht.

Wir sind ein junges, dynamisches und hoch motiviertes Team, bestehend aus einem Meister, einem Gesellen und einer Auszubildenen. Mit unseren Ideen und unserem Fachwissen entwickeln wir individuelle Lösungen ganz nach Ihren Vorstellungen. Dabei ist uns vor allem die Herkunft und die Qualität unseres sorgfältig ausgewählten Holzes sehr wichtig.