Über Uns

Mein Name ist Phillip Schrattenholz, ich komme ursprünglich aus der Nähe von Köln und habe die Schreinerei Schrattenholz im Jahr 2020 gegründet. Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Gesellenzeit im Jahr 2011 in Köln, bin ich für das Bauingenieurstudium an die Technische Universität nach Darmstadt gekommen.

Trotz des intensiven und interessanten Studiums, war das Handwerk immer meine Leidenschaft und so habe ich zurück zu meinem Ausbildungsberuf gefunden und wieder begonnen als Schreiner in Darmstadt zu arbeiten. Nach sechs Jahren und einem erfolgreich abgeschlossenen Meisterprüfung habe ich mich im Jahr 2020 selbstständig gemacht.

In unserer Werkstatt arbeiten wir als interdisziplinäres Team aus jungen kreativen Köpfen aus den Bereichen Architektur, Handwerk und Design an individuellen Lösungen ganz nach Ihren Vorstellungen. Dabei ist uns vor allem die Herkunft und die Qualität unseres sorgfältig ausgewählten Holzes sehr wichtig.